Wanderritt

Wanderritt in Börstel vom 23.04. bis 25.04.
Gute Traditionen haben einfach Bestand!
Viele ReiterInnen konnten wir begeistert für das Reiten im Börstelerwald! Endlose Töltwege, wunderbare Ruhe im Kloster, zufriedene Pferde auf der Weide am Bach. Viele Informationen rund um die Versorgung und Gesundheit der Pferde auf längeren Ritten, das Reiten in der Gruppe, richtiges Verhalten im Gelände und an Strassen erwarten euch.
Daneben ist es auch gesellig, wir werden uns selbst versorgen, gemeinsam kochen, spielen, klönen.......
Kosten: 240 Euro inkl. Unterkunft und Pferdeunterbringung

Datum, Uhrzeit 23.04.2021
Termin-Ende 25.04.2021
Einzelpreis 240 €

Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

Wattritt nach Neuwerk vom 13.08. bis 16.08.
der Traum vom Reiten am und im Meer kann wahr werden!
Der Weg durch den einmaligen Naturpark Wattenmeer startet in Sahlenburg nach ca. zwei Stunden Reitzeit erreichen wir die Insel Neuwerk. In dem Hotel „Das alte Fischerhaus“ der Familie Fock finden wir und die Pferde Quartier. Die nächsten zwei Tage werden wir zu den entsprechenden Gezeiten rund um Neuwerk das Watt durchreiten, die Seele auf dem Deich baumeln lassen, uns im kleinen Inselmuseum fortbilden, Muße zum Lesen und Entschleunigen haben. Hier gibt das Meer den Rhythmus vor!
Kosten 240 Euro plus Unterkunft, Verpflegung und Pferdeunterbringung

Datum, Uhrzeit 13.08.2021 06:08
Termin-Ende 15.08.2021
Einzelpreis 240 €
Free Joomla! templates by AgeThemes